Pommesgabeln sind kein Schüttgut!!!

Ihr kennt das sicherlich: da hat man sich was schönes bestellt, doch leider ist die Oberfläche irgendwie versaut. Lager- oder Transportschäden treten bei Stückgut, also dem “mal Alles in eine Kiste schmeißen”, natürlich häufiger auf, als bei einzeln verpackten Produkten. Schlimmstenfalls kennt ihr das von Äpfeln im Supermarkt. Das Problem mit dem Massentransport als Stückgut haben wir bei KretschMetal jedenfalls nun nicht mehr!

Die neuen Transportkisten sind fertig und sie sehen nicht nur gut aus! Wir haben uns wirklich voll reingehangen und haben die guten Kisten nun inklusive Schaumstoffeinlagen, damit die Flaschenöffner nicht mehr als “Schüttgut” misshandelt werden. Freut euch über noch bessere Qualität aus flauschig-glattem Stahl. Wenn ihr Fragen zu Lagerung, Verpackung oder Versand habt, dann sprecht uns gerne an! Das könnt ihr am besten über unser Kontaktformular.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.